Jetzt Mitglied werden

Beitrittserklärung

So werden Sie Mitglied im Förderverein.

Unterstützen Sie uns dabei unseren Stadtteil Hamm auch zukünftig zu fördern und lebenswert zu gestalten.
Denn nur eine mitgliederstarke Gemeinschaft schafft es, die Interessen von Hamm erfolgreich zu vertreten. Jeder ist willkommen, egal ob aktiver Gestalter oder stilles Mitglied. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12 Euro pro Jahr – wir freuen uns aber auch über einen höheren Jahresbeitrag und Spenden. Geld- bzw. Sachspenden sind steuerabzugsfähig. Bis zu einer Spende von 200 Euro gilt der Kontoauszug als Beleg. Für höhere Beträge stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.


Ich erteile hierfür folgendes SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Förderverein Düsseldorf-Hamm e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.